Förderverein MGH

Die Idee des Mehrgenerationenhauses, ein offener Treffpunkt mit generationsübergreifenden Angeboten für alle Bürger der Gemeinde Markdorf und Umgebung zu sein, soll auch nach der Förderphase durch das Familienministerium weitergeführt werden. Aus diesem Grund wurde der Verein „Mehrgenerationenhaus Markdorf e.V.“ gegründet.

Der Verein fördert die Arbeit des MGH ideell und finanziell.

Die Mitglieder des Vereins

  • unterstützen die Aktivitäten im Mehrgenerationenhaus Markdorf
  • fördern den Austausch und das Miteinander der Generationen
  • fördern die Jugend- und Altenhilfe
  • fördern freiwilliges Engagement.
  • bilden Netzwerke für gegenseitige Hilfe

Sie können durch eine Mitgliedschaft unseren Verein dabei unterstützen.

Kontakt: Rudolf Glöggler, Tel. 07541/ 41991
Mehrgenerationenhaus Markdorf, Spitalstraße 3, 88677 Markdorf
Tel. (07544) 91 29 65, verein@mgh-markdorf.de

Mitglied werden im Förderverein Mehrgenerationenhaus Markdorf

Sie möchten Mitglied werden? Kein Problem, einfach Antrag herunterladen, ausfüllen und versenden.

Die Mitgliedsbeiträge helfen uns, unsere Arbeit weiterzuführen. Der Beitrag an unseren gemeinnützigen Verein ist steuerlich absetzbar. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15,00 Euro pro Jahr. Wir freuen uns über jeden Beitrag, der unsere Arbeit unterstützt:

Hier können sie den Mitgliedsantrag herunterladen. Dann nur noch ausfüllen und versenden an:

Mehrgenerationenhaus Markdorf e.V.
Spitalstraße 3
88677 Markdorf

Oder scannen sie den ausgefüllten Antrag und schicken ihn per E-Mail an:

info@mgh-markdorf.de