Wenn Du bei jedem Mucks springst, verwöhnst Du es!

Ist das tatsächlich so? Wird es mir später auf der Nase herumtanzen? Oder gar zu einem „Tyrann“ werden? Ob es zu viel Nähe gibt und wie man sein Kind verwöhnt, wird Thema dieses Vortrages sein.

Wir werfen einen Blick auf die Babyzeichen, was diese bedeuten könnten, was es mit der Feinfühligkeit auf sich hat und vieles, vieles mehr.

Diese Veranstaltung ist Teil des Landesprogramms STÄRKE-plus. Mit dem Programm STÄRKE betreibt das Land Baden-Württemberg eine Eltern- und Familienbildungsoffensive.

Staerke Logo

Diese Veranstaltung ist Teil einer Veranstaltungsreihe. Hier kannst du dir einen Überblick über alle Veranstaltungen der Reihe verschaffen. Möchtest du wissen, wann diese Veranstaltung stattfindet? Dann besuche unseren Veranstaltungskalender.

Zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2021.