Blick in unseren neuen Lebensraum

Unser Haus wird größer

Am 11. Mai 2021 haben wir unseren neuen Kursraum mit dem schönen Namen „Lebensraum“ feierlich eröffnet. Durch den zusätzlichen Platz können wir zahlreiche neue Angebote entwicklen und zusätzliche Veranstaltungen anbieten.

Am 1. Juni 2021 soll es los gehen. Dann werden in diesem Raum die Kurse zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung und Nachsorge stattfinden. Darüber hinaus ist der „Lebensraum“ so gestaltet, dass auch Gespräche in vertraulicher Atmosphäre geführt werden können.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Spitalfonds Markdorf, der dies möglich gemacht hat. Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kursleiterinnen auf die spannende Zeit, die nun vor uns liegt.

Zuletzt aktualisiert am 18. Mai 2021