Schlaf, Kindlein, Schlaf! Oder eben nicht?!?

„Schläft es denn schon durch?“ Die Frage mit der wohl die meisten Familien mit einem Baby recht früh konfrontiert werden. Die Antwort? Meist mit einer inneren Frage nach dem Fehler verbunden: „Was haben wir bloß falsch gemacht, dass unser Baby noch nicht durchschläft?“

Durchschlafen? Aber was heißt eigentlich Durchschlafen? Was hat es mit der Schlafentwicklung auf sich? Und vor allem, wie können wir das allnächtliche Gewecktwerden überstehen?

Diese Veranstaltung ist Teil des Landesprogramms STÄRKE-plus. Mit dem Programm STÄRKE betreibt das Land Baden-Württemberg eine Eltern- und Familienbildungsoffensive.

Staerke Logo

Diese Veranstaltung ist Teil einer Veranstaltungsreihe. Hier kannst du dir einen Überblick über alle Veranstaltungen der Reihe verschaffen. Möchtest du wissen, wann diese Veranstaltung stattfindet? Dann besuche unseren Veranstaltungskalender.

Zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2021.