Baby im Bällebad

Spiel- und Krabbelgruppe – Donnerstag

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 23.09.2021
15:00 - 17:00
Aktuelle Termine vefügbar
29.06.2021 - 30.09.2021

Veranstaltungsort
MGH 3. OG Kleiner Raum

Kategorien


Für Babys und Eltern bieten Krabbelgruppen große Vorteile: Hier triffst Du Gleichgesinnte.Dein Baby kann andere Kinder beobachten und dabei neue Fähigkeiten erlernen. Für die Eltern sind die sozialen Kontakte hilfreich. Möchtest Du mehr über diese Veranstaltung erfahren? Dann besuch doch unser Angebot.

Diese Veranstaltung wird Dir vom Familienforum Markdorf e.V. angeboten. Diese Spiel- und Krabbelgruppe wird von Sarah Münnich geleitet.

Die Teilnahme an dieser Spiel- und Krabbelgruppe ist kostenlos. Damit Du teilnehmen kannst musst Du Mitglied im Familienforum Markdorf e.V. werden. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Diese Veranstaltung findet unter Anwendung und Berücksichtigung der geltenden Corona-Regelungen des Bundes, des Landes Baden-Württemberg, des Bodenseekreis und der Stadt Markdorf statt.

Jetzt für die Teilnahme anmelden. Hast Du noch Fragen? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

Zuletzt aktualisiert am 29. Juni 2021.

webcal 0 iCal