Selbsthilfegruppe für Frauen mit Metastasen

Wann

11.08.2023    
16:00 - 18:00

Wo

MGH OG.2 Kursraum
Spitalstr 3, Markdorf, 88677

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Mitten im Leben und plötzlich unheilbar krank – unfassbar!

Was nicht sein darf, wird langsam zur Gewissheit. Wo finde ich noch meine Lebensqualität? Einsam oder Gemeinsam? In vertraulicher Atmosphäre reden, weinen, lachen, kleine Kraftquellen entdecken, den WEg ein Stück gemeinsam gehen und die wertvolle Zeit nutzen, dafür sind wir füreinander da.

  • auffangen
  • informieren
  • begleiten

Die Selbsthilfegruppe für Frauen mit Metastasen ist ein Angebot der Frauenselbsthilfe Krebs, Landesverband Baden-Württemberg e.V., META-Gruppe Markdorf/Bodensee. Die Gruppe wird von Daniela Lamm (Psychoonkologin und Palliativpsychologin) geleitet.

Die Selbsthilfegruppe trifft sich jeden 2. Freitag im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Wir sind eine Kleingruppe von max. 8 Personen. Für die Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung. Die aktuellen Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten.

Kontakt:

Tel.: 0152 – 596 804 06

E-Mail: meta-gruppe-markdorf@frauenselbsthilfe-bw.de