Reparatur-Café

Wann

18.04.2024    
14:00 - 18:00

Wo

MGH EG Wohnzimmer
Spitalstr 3, Markdorf, 88677

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Wir helfen defekte Geräte und Gebrauchsgegenstände wieder funktionsfähig zu machen

Reparieren statt wegwerfen, das ist die Devise der Reparatur-Cafés Markdorf. In unserem Reparatur-Café stehen Werkzeug und Material bereit und fachkundige Helfer stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Vor allem aber wird die Wertschätzung von Gebrauchsgegenständen gesteigert, dass Reparieren Spaß macht und gar nicht so schwer ist. Unser Reparatur-Café in Markdorf liefert die Plattform, um Alltagsgegenstände unter kundiger Anleitung wieder fit zu machen. Die Bandbreite der Artikel, die wir in Stand setzen, reicht vom Elektrogeräten jeglicher Art, Lampen, Röhrenradios, Verstärker Radio-CD-Player, Nähmaschinen, Spielzeug und anderen bis hin zu Uhren. Und wie der Name schon sagt, kann man dabei auch Kaffee und Kuchen genießen und nette Leute treffen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig

Termin: Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat, außer im Monat August Zeit: 14:00 Uhr – 18:00 Uhr Letzte Reparaturannahme 16:30 Uhr Aktuelle Termine werden in der Tageszeitung Südkurier und Gemeindeblatt Markdorf veröffentlicht.