Frau staerkt Ruecken

Achtsamkeit und starke Mitte

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 24.10.2019
08:30 - 09:30
Aktuelle Termine vefügbar
24.10.2019 - 09.01.2020

Veranstaltungsort
MGH 2.OG "Rund ums Kind"

Kategorien


Du hast deinen Rückbildungskurs gerade abgeschlossen oder liegt er schon einige Zeit zurück? Und du fühlst dich noch nicht wieder ganz bereit für die (neuen) Herausforderungen des aktiven und turbulenten Alltags mit deinem Kind? Trampolin springen, rennen, hüpfen sind nicht immer möglich?

Oder hast du Probleme mit dem Rücken und einer aufrechten Haltung durch die körperliche Belastung mit Kind?

Dann gib dir und deinem Körpers Aufmerksamkeit um Kraft für den Alltag zu gewinnen und die täglichen Belastungen (als Mama) besser meistern können.

In unserem Training wird das Bewusstsein durch effektive und feine Übungen auf den Beckenboden gelenkt. Das Training gibt dir die Möglichkeit dein Kraftzentrum Mitte wieder zu entdecken und zu stärken! Die Tiefenmuskulatur das ganzen Körper, des Rückens und des Bauches wird trainiert und dadurch deine Mitte elastisch und kraftvoll spürbar. Und du bekommst die Ausdauer im Alltag zu bestehen.

Kursangebot: Donnerstags 8:30 – 9:30 Uhr im MGH 2. OG

Kursleiterin: Berit Diehl

Anmeldung: info@mgh-markdorf.de

Kosten: 80,00 €, für Mitglieder des Familienforums Markdorf e.V. 70,00 €

Für finanziell benachteiligte Eltern, Kostenübernahme durch das MGH möglich

webcal 0 iCal