Endlich da - unser neuer Newsletter

Endlich da – unser neuer Newsletter!

Wir haben lange daran gearbeitet – nun ist es endlich soweit. Ab sofort ist unser neuer Newsletter kostenlos erhältlich. Das Format erscheint wöchentlich. Mit dem Newsletter möchten wir die Gelegenheit aufgreifen, aktiv über das Geschehen in unserem Hause zu informieren.

Der Newsletter richtet sich an alle Interessierten, die gerne am Ball bleiben möchten. Er wendet sich insbesondere auch an die Menschen, die keinen oder nur eingeschränkten Zugang zu den sozialen Medien oder unserer Website haben oder solche die das Amtsblatt der Stadt Markdorf nicht erreicht.

Dieses neue Format informiert kurz und knapp über Neuigkeiten und anstehende Veranstaltungen in unserem Haus. Herausgeber der Nachrichten ist das Familienforum Markdorf e.V.

Um unseren Leserinnen und Lesern das Abonnement schmackhaft zu machen winkt bei Anmeldung zum Erhalt des Newsletters ein Stück Kuchen gratis beim Besuch unseres Cafés im Wohnzimmer.

Zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2022.