„Da musst Du erst noch wachsen“ – eigene Erfahrungen, Selbstwirksamkeit, Partizipation

Du bist noch viel zu klein – Ja, wofür eigentlich?

Ab wann ist ein Kind groß genug für etwas? Und was heißt eigentlich groß genug? Ab wann kann ein Kind eigene Erfahrungen machen? Woran kann ich erkennen, dass mein Kind meine Unterstützung braucht und woran merke ich, dass ich mich zurück nehmen kann? Diese Veranstaltung steht ganz unter dem Thema Selbstwirksamkeit, eigene Erfahrungen und Partizipation.

Diese Veranstaltung ist Teil des Landesprogramms STÄRKE-plus. Mit dem Programm STÄRKE betreibt das Land Baden-Württemberg eine Eltern- und Familienbildungsoffensive.

Stärke Logo

Diese Veranstaltung ist Teil einer Veranstaltungsreihe. Hier kannst du dir einen Überblick über alle Veranstaltungen der Reihe verschaffen. Möchtest du wissen, wann diese Veranstaltung stattfindet? Dann besuche unseren Veranstaltungskalender.

Zuletzt aktualisiert am 15. Oktober 2021.