Belly Painting

Eine Babybauchbemalung („Belly Painting“) ist eine ganz besondere Erinnerung an Deine Schwangerschaft. Nutze diesen Moment des Glücks und halte ihn in einzigartigen Bildern fest.

Ab der 32. Woche ist der Bauch bei den meisten Mamas schön kugelig und perfekt für eine Bemalung. Gerne kann ich Deinen Bauch aber auch schon vorher bemalen. Das Wichtigste ist, dass Du Dich dabei wohl fühlst.

Melanie Huber arbeitet ausschließlich mit professioneller Schminke auf Wasserbasis, die dermatologisch getestet und zertifiziert ist. Diese ist sobald sie getrocknet ist wischfest und kann dann mit Wasser und milder Seife mühelos wieder entfernt werden.

Preis: 50,00 €

Wir gewähren einen Zuschuss für Personen mit geringen Einkomme, dazu bitte Kontakt mit Renate Hold oder Christin Jungblut aufnehmen

Teilnehmerinnen:

  • max. 4 Teilnehmerinnen

Anmeldungen bitte per E-Mail an info@mgh-markdorf.de oder gerne auch telefonisch unter +49 7544 91 29 65.

Wann diese Veranstaltung stattfindet, erfährst du in unserem Veranstaltungskalender.