Allwettersegel Waldkindergarten

Ab sofort Wetterfest durch das Jahr

Unser Waldkindergarten hat ein neues, buntes und großes Allwettersegel bekommen. Gespendet und installiert hat es Florian Bartels, der Geschäftsführer der Bartels GmbH in Markdorf.

„Wir waren schon länger auf der Suche nach einer Lösung, die den Kindern im Sommer Schutz vor der Sonne und bei schlechtem Wetter Schutz vor Regen und Schnee bieten kann. Jetzt können die Kinder unter dem Schutz des Segels an der frischen Luft auch bei wechselhaften Bedingungen weiter spielen.“

Das Team vom Mehrgenerationenhaus Markdorf

Das Team vom Mehrgenerationenhaus Markdorf möchte sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim Sponsor Florian Bartels bedanken.

Der Waldkinderkarten ist ein Angebot für Familien mit Kindern im Alter von zwei bis drei Jahren. Weitere Informationen zu diesem Angebot findest Du hier.

Zuletzt aktualisiert am 2. Dezember 2021.